Hausverwaltung Pilz
Sie sind Eigentümer einer Immobilie? In Krumbach und Umgebung bis ca. 50 km Radius ist die Hausverwaltung Pilz Ihr professioneller Partner bei allen Fragen und Dienstleistungen für Ihre Immobilien.
Unser familiengeführtes Unternehmen kümmert sich bereits seit 1998 um die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Aktuell betreuen wir über 2.000 Mit- / Teileigentumseinheiten in über 80 Eigentümergemeinschaften. Einige ausgesuchte Referenzen finden hier. Als Full-Service Dienstleister übernehmen wir für Sie unter anderem die Eigentümerversammlungen, Nebenkostenabrechnungen / Wirtschaftspläne, Überwachung und Koordinierung der Dienstkräfte, Abschluss von Rahmenverträge, Geldverwaltung, Buchführung und die Hausordnung. Durch regelmäßige Präsenz an den Objekten gewährleisten wir auch die technische Kontrolle und Wirtschaftlichkeit. Betreuen wir ein Objekt, kennen wir es in- und auswendig. So können Sie sich als Eigentümer zurücklehnen und unseren zuverlässigen Service nutzen. Wir arbeiten transparent und zeichnen uns durch unsere Erfahrung im Bereich Immobilienbewirtschaftung und -entwicklung aus. Auch in Notfällen sind wir erreichbar, um Sie schnellstmöglich zu unterstützen.
Ein starker Partner voller Energie
Durch unsere vertrauensvolle und transparente Zusammenarbeit können wir Preisvorteile in der Energie- / Wärmeversorgung direkt an die Nutzer weitergeben.
Schon gewusst? Montana bietet auch attraktive Angebote für die Stromversorgung Ihrer Einheit.
Unsere Kunden-App für alle Eigentümer und Mieter
Ab sofort steht Ihnen unsere neue Kunden-App zur einfachen Kommunikation zur Verfügung.
Mit der neuen App können wir Ihnen einen schnelleren und unkomplizierteren Service anbieten und Sie in Echtzeit über Neuigkeiten in der Anlage (z.B. Heizungsausfall, Handwerkertermine, etc.) informieren.
Sie können uns damit rund um die Uhr Ihre Anliegen mitteilen und Schadensmeldungen in Verbindung mit einer Fotodokumentation übermitteln. Darüber hinaus werden wir unsere Kunden-App zukünftig mit weiteren Informationen versehen. So werden unter anderem Nebenkostenabrechnungen in die App eingestellt und Sie haben heute schon alle notwendigen Informationen rund um die Uhr griffbereit, Neuigkeiten und weitere Dienstleistungsangebote werden ebenfalls sukzessive eingestellt.
Sie können uns damit rund um die Uhr Ihre Anliegen mitteilen und Schadensmeldungen in Verbindung mit einer Fotodokumentation übermitteln. Darüber hinaus werden wir unsere Kunden-App zukünftig mit weiteren Informationen versehen. So werden unter anderem Nebenkostenabrechnungen in die App eingestellt und Sie haben heute schon alle notwendigen Informationen rund um die Uhr griffbereit, Neuigkeiten und weitere Dienstleistungsangebote werden ebenfalls sukzessive eingestellt.
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